bauplan für fender jaguar/jazzmaster

scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
20.08.03
Beiträge
458
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hat jemand von euch ne ahnung, wie ich an nen bauplan von einem der beiden modelle komme???
hab mit der suchfunktion nix erreicht... wenns doch schomma da war, tuts mir leid...

danke schomma im voraus

scoop!
 
Eigenschaft
 
http://www.cnjradio.net/fndrgit2.html

vielleicht ist der Link hilfreich, ich hab ihn hier vom Board...
 
jou, danke... hilfreich auf jeden fall, aba das prob dabei is, dass ichs ja nich in originalgröße drucken kann...
ich bräuchtes nämlich am besten 1:1
 
mrgearhead.com
Links im Menu auf Fender, dann obe bei den Links auf Guitar Wiring and Switch Diagrams, dann unter others.
Recht detaillierte Zeichnungen, aber nur Vorder- und Rückansicht. Außerdem fehlt der Maßstab - wenn du die Mensur weißt, kannstes aber vielleicht ausrechnen.
 
willst du dir ein mittelding zwischen jaguar und jazzmaster bauen?

das ist ja wohl eine super geile idee. das hätte ich auch gern....

ich habe eine squier jagmaster und die ist eine wirklich gute kombination. (ich würde eh humbucker nehmen)

MfG Lucki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben