Becken-Garantie

  • Ersteller purplemist
  • Erstellt am
P
purplemist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
21.03.08
Beiträge
190
Kekse
84
Hallo Leute,
Habe gerade feststellen müssen das mein 18er paiste 2002 China nen Riss mitten im Becken hat. Das Becken habe ich am 1.7.2007 gekauft...hat man da irgendeine Chance mit Garantie?
Hatte mal bei Ebay ein neues paiste innovations 16" heavy crash gekauft, das ging nach 2 Jahren und ein Monat kaputt, habs ohne Rechnung o.ä. zu paiste geschickt und 2 Wochen später hatte ich ein neues...

habt ihr nen tip?:gruebel:

gruss,
purplemist
 
Eigenschaft
 
Wieso machst du es nicht genauso wie das letzte mal wenn das geklappt hat ?

Normalerweise hat man zwei Jahre Garantie, in Ausnahmefällen drei. Auch wenn es nur einen Tag über die Garantiezeit hinausgeht greift diese nicht mehr.
 
joa..ich ruf am dienstag mal meinen dealer an und frage was der meint..ansonsten muss ichs einfach mal selber hinschicken oder was ganz anderes ausprobieren:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben