Behringer BX4210A Combo

  • Ersteller Basstom
  • Erstellt am
Basstom
Basstom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.447
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
Hat schon jemand dieses Teil angetestet?
Würde mich mal brennend interessieren, wie das Teil so kommt. 450 Watt sind ja eine ganz gesunde Grundlage, nun muss das Ding nur noch vernünftig klingen. ;)
Hoffentlich hat es ein vernünftiges Einschaltverhalten und jagt nicht beim Einschalten gerne mal Sicherungen raus, wie es das Topteil gerne macht ...
 
Eigenschaft
 
Da steht, dass die erst ab 4.Quartal zu haben is, also denke ich nicht, dass die schon einer hat...
 
Ups, hehe, stimmt irgendwie ... :redface:
Auf Messen sollen die ja schon gesichtet worden sein. Naja, warten wir also noch ab.

Der Thread könnte somit entsorgt werden. ;)
 
Basstom schrieb:
Ups, hehe, stimmt irgendwie ... :redface:
Auf Messen sollen die ja schon gesichtet worden sein. Naja, warten wir also noch ab.

Der Thread könnte somit entsorgt werden. ;)
wie meist bei Behringer ist dieser Combo allemal sein Geld wert. Was mich etwas verärgert ist, dass man nirgendwo bei Behringer exakte Angaben zu der Art der Leistung findet. Daher nehme ich an, dass die 450 Watt in PGM (=Programm) abgegeben werden und nicht in RMS, sprich Musikleistung. Damit relativiert sich natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis. Dennoch bekommt man mit dem BX-4210 einen tollen Amp für wenig Geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben