Behringer Feedback Destroyer

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich habe mir den Behringer Feedback Destroyer gekauft. Ich hab irgendwie nur ein Problem. Ich blick da überhaupt nicht durch. Kann mir da jemand vielleicht jemand helfen, wie ich das Gerät so einstelle, dass es ziemlich schnell Rückkopplungen automatisch herausfiltert??
Gruß
Fabi
 
Eigenschaft
 
Such mal nach "Feedback Destroyer" mit der Forensuche (oben). Da solltest du fündig werden... Ich weiß nicht, ob die Suchfunktion schon wieder "voll da" ist, im Zweifel am Wochenende nochmal schauen.

Stichwort ist: "Einpfeifen"! Und (falls du den FBD gebraucht erworben hast) mal der Anleitung nach einen Factory-Reset machen, um die Werkseinstellungen zurückzuholen. Dann solltest du mit Prg. 2 in den meisten Livesituationen ganz gut zurechtkommen (nach einpfeifen)...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben