Behringer MX 802A Kopfhörerausgang nutzen?

D
domor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.05
Registriert
28.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
hi,
da ich kein passendes Forum gefunden habe schreibe ich meine Frage ma hier rein. Und zwar würde ich gerne wissen wie ich das besagte Mischpult anschließen muss um am Kopfhörerausgang ein Signal zu hören.
Also ich schließ mein mischpult an die Terratec EWS 88 MT an (in welchen Eingang muss ich beim Mischpult rein ???

danke für Antworten
 
Eigenschaft
 
Wahlweise:

1) LineIn 5/6 oder LineIn 7/8
Vorteil: Klangregelung, Balance vorhanden

2) 2-Track-In (Tape-In), dazu Schalter 2TK TO CRTL ROOM an!
Vorteil: KEINE Beeinflussung durch EQ etc.

Lautstärkeregelung: Phones/Control Room -Regler

Wenn Du z.B. einfach nur Deine MP3´s hören willst, ist Variante 1) etwas variabler, Variante 2) eignet sich unter Umständen aber besser dazu, verschiedene Aufnahmen miteinander zu vergleichen, weil nicht dauernd der Sound verändert werden kann.
 
ok danke,
ich war heute auch schon in nem Musikladen die haben mir das genauso beschrieben.
Habs eigentlich auch so gemacht naja anscheinend doch nicht ganz.
werde es gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben