Behringer UB 1204 FX oder XENYX 1222 FX

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo,

habe vor kurzem ziemlich günstig ein XENYX 1222 FX erstanden, hab aber auch noch ein UB 1204 FX zuhause.
Kenn mich leider noch nicht so gut bei den Mischpulten aus.
Kann mir jemand sagen, welches der beide besser ist, bzw die gravierendsten unterschiede oder vorteile erklären?

Dankeschön für eure mithilfe!!

Gerald
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Verstehe Deine Fragestellung irgendwie nicht so ganz, und das liegt nicht an der fortgeschrittenen Stunde zu Ostern, sondern daran, das Du ja beide Pulte zu Hause hast und somit kannst Du ja definitiv beide nebeneinanderstellen und vergleichen, auch hast Du die Möglichkeit beide mal an die Anlage zu hängen! Außerdem gibt es noch die BDA und wer des lesens mächtig ist sollte schon darüber Unterschiede erkennen können!

In meinen Augen sind beides Pulte die in etwa gleich sind, unterstes Einstiegssegment eben! Xenyx ist jetzt aber nicht der Bringer, die alte UB Serie erachte ich als einen kleinen Tick besser!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben