Behringer Ultrabass 4210 A Combo Frage

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,
ich wollt mal fragen wie denn so diese Workstation sein soll, da sie ja recht billig ist. (450 Watt für 300€!!!)
Also wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat zu dieser Combo, bitte posten.







Gruß
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 
Hallo e-R@Z0r,

hier kann Dir noch keiner Antworten, da das Teil von Behringer
noch nicht Ausgeliefert wurde
 
Und wie immer: Viel Watt ist nicht unbedingt gut oder laut!
 
Deshlab frage ich euch ja auch. Vll hat jemand schon Erfahrungsberichte zu diesem Amp. Würd mich interessieren!







Gruß
e-R@Z0r
 
Lothar schrieb:
Hallo e-R@Z0r,

hier kann Dir noch keiner Antworten, da das Teil von Behringer
noch nicht Ausgeliefert wurde

Wie Erfahrungsberichte, wenn man das Teil noch nicht kaufen kann !!!
 
Frage: Hat schon jemand Erfahrungsberichte?! Wann wird die Ausgeliefert?
 
Also auf der Behringer Page steht, dass der "Liefertermin bekannt gegeben wird". Es steht folglich noch keiner fest!
Aber das Teil ist ja keine großartige neue Erfindung von Behringer. Es ist einfach ein Behringer 4500er Top und eine Beheringer BA210 Box in einem Gehäuse...
Das Ding wird auch so klingen! Und meiner Meinung nach reicht die 2x10er alleine nich aus, zumindest nicht in ner Band!
Ich würde mich gedanklich von dem Combo lösen und was anderes suchen...
 
Musik Service schreibt, dass das Ding wahrscheinlich ab 1.1.06 lieferbar ist

ich bin ernsthaft am Überlegen, das Teil zu ordern
ich brauche dringend was für kleinere Gigs und zum Üben zu Hause und vonner Preis/Leistung kann das Ding eigentlich nicht schlecht sein

hat der Combo noch Reserve für ne Zusatzbox oder ist der mit den beiden interneen Speakern schon am Limit?
werde aus dem SpecSheet nicht ganz schlau ( http://www.behringerdownload.de/BX4210A/BX4210A_Tech_Info_Rev_B.pdf )
 
wenn du dann wieder sonen tollen bericht hinzauberst: über leg net, order einfach!
 
KingNothing` schrieb:
wenn du dann wieder sonen tollen bericht hinzauberst: über leg net, order einfach!

muha
danke fürs Lob - wo bleibt die Bewertung :p
 
naja denke mal das der mal wieder so gebaut ist das der zwar 450 watt mit seinen beiden 10" erreicht bei ohm aber der ext. speaker out diese mühle auf 2 ohm stuft. wäre die einzig logische schlussfolgerung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben