behringer Xenyx Q802 USB - 2 spuren mit audacity gleichzeitig aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Leggin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
26.10.11
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
ich habe mir kürzlich das behringer Xenyx Q802 USB gekauft und wollte damit gesang und gitarre in zwei getrennten spuren aufnehmen, mein problemm ist jetz, dass ich wenn ich audacity benutze eine stereo spur bekomme in der gitarre und gesang auf der linken und auf der rechten spur sind. Wie bringe ich audacity dazu beide mikros in getrennten spuren aufzunehmen?
danke im voraus
mfg leggin
 
Eigenschaft
 
in dem Du zwei Monospuren aufnimmst!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Etwas mehr Möglichkeiten als mit dem Audacity hättest Du mit Studio One 2 FREE:

http://studioone.presonus.com/free/

Da hast schon ein paar Effekte (Chorus, Flanger usw.) drin und ein virtuelles Mischpult uvm.

S1-Free-1024x576.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben