betreffs DUNLOP cry baby GCB95

  • Ersteller Xeonhdf
  • Erstellt am
X
Xeonhdf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo
Mich würde interessieren wie das GCB95 im Vergleich zu anderen Wah-Pedalen abschneidet, sprich was es für Vor- und Nachteile hat. Kann man mit diesem Pedal einen Klang im Stil von Jimi Hedrix erreichen ? Was habt ihr aus ihm rausholen können, wo hat es euch enttäuscht. Ich freu mich auf posts.

Gruß Xeonhdf
 
Eigenschaft
 
also kollgen haben es mir zum geb geschenkt. schade is halt das es echt nur der selbe wah wah ton ist. also kannst nix umstellen. andererseits hört er sich geil an.

MFG Dresh
 
Kann ich nur bestätigen. Hab das Teil auch und es klingt echt geil. Vom Klang her würde ich schon sagen, dass es so in Richtung Hendrix geht. Mir gefällt vor allem, dass auch die tiefen Töne noch gut gewaht (Wortneuschöpfung) werden, was ja nicht bei allend er Fall ist.

MfG Niels
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben