Biete Mixing & Mastering (Preis abhängig von Song)

  • Ersteller The Main Event
  • Erstellt am
The Main Event
The Main Event
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
28.07.10
Beiträge
2.476
Kekse
6.303
Ort
Niederösterreich
Hey,

ich würde gerne mein Hobby zum Beruf machen und biete euch meine Fähigkeiten an. Schickt mir eure Aufnahmen und ich mixe und/oder mastere euren Songs. Ich wohne in Leobersdorf (Niederösterreich), wenn ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr auch gerne zu mir kommen.
Preis ist demnach auch variabel. Kommt natürlich darauf an wieviele Spuren es sind, ob nur Mixing, nur Masterung oder beides.

Für nähere Infos, Hörbeispiele,... schreibt mir bitte eine PM oder eine E-Mail an arnold.hauer@gmx.at


LG Arnold
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben