Bild von MA Scancommander

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Motaman
Motaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Gleisdorf/Steiermark/Österreich
okay, ich hoffe das ich jetz keinem auf den sack geh, aber mich nervt da eine sache, ich finde im gesammten netz kein hochaufgelöstes bild von einem Scancommander:mad::mad::mad:,

weiß irgendwer einen link wo es den HOCHAUFGELÖST :Dzu begutachten gibt, oder hat wer selbst ein Bild oder kann wer eins machen?

lg
 
Eigenschaft
 
ja okay, das is ja schön und gut, aber irgendwie hätt ich gern ein bild mit der gesammten bedienoberfläche

aber trotzdem danke
 
Wenn du dir die Bedienoberfläche im einzelnen anschauen möchtest, bist du mit dem Manual in einer PDF glaub ich besser bedient. guck einfach mal auf der MA-Page ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben