blackmetal models..*großes lol* dark fortress goes beauty

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
mehr sag ich nicht

001-400x600.jpg


tophair40.jpg


shooting09.jpg

:D :D :D

the true dark fortress..gelle? xD
 
Eigenschaft
 
WAAAAS??? WAS IST JETZ KAPUTT :D :eek: :D :screwy:

LOL :D (mehr sag ich dazu mal nicht) :D
 
haha, sehr sehr gut!

Trve BM at its best, so richtig hasserfüllt!
 
Hihi kuhl, ich mag dark fortress und damit ändert sich jetzt auch nix aber komisch isses irgendwie schon ^^
 
Who Fucking CARES ? Jungs habt ihr nix zutun , oder was ?

Mods bitte dicht machen, das intressiert doch keine Sau was so ein Blackmetaller in der Freizeit macht.

Edith: Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit den klischeehaften Aussagen, wie ,aber über Hetfield oder so darf man auch sowas schreiben. :screwy: Das intressiert eigentlich auch keine Sau.
 
ich finds ganz gut..vielleicht wird n paar von den nekrotrueblackmetllern die augen geöffnet....die denken weilsew so böse bands hören müssten sie auch so sein...aber da sieht man mal das nur weil man auf der bühne ewinen auf böse macht mit kunstblut undso..trotzdem ein lieber sein kann^^
 
find ich doch echt mal lustig

wenns ihm spaß macht und er so schöne haare hat dann passts doch.
 
dis schießt doch mal den vogel ab :great:
 
hm also jetz find ich auch das es eigentl völlig ok ist und es dumm ist wenn wir uns darüber lustig machen. Jeder soll tun und lassen was er will / wo er bock drauf hat. Fertig
 
metFan schrieb:
hm also jetz find ich auch das es eigentl völlig ok ist und es dumm ist wenn wir uns darüber lustig machen. Jeder soll tun und lassen was er will / wo er bock drauf hat. Fertig


wenn es jetz um nen power metaller gehen würde wäre es so ziemlich egal aba das :D
 
is der true? :eek:
 
.. und wieder einmal ist Black Metal gestorben.
 
Wo bekommt man denn solche Laminates Drops her?
Ich find desn Typen irgendwie lustig.
 
GRINDyourMIND schrieb:
.. und wieder einmal ist Black Metal gestorben.


BM is halt Krieg und da gibts viele tote im Krieg.
 
Was ich eigentlich am schlimmsten Fand an der Sache ist, die Haare sind gar nicht so toll, da hab ich ja alleine in meiner Bekanntschaft 3 Kerle bei denen ich schon sagen kann, dass sie "tollere" Haare haben, also im Vergleich zu den beiden Frauen sind seine Haare kacke :twisted:
Ob er dadurch jetzt "untrue" ist oder nicht ist mir egal, ich mag die Band sowieso nicht.
 
Lacht ihr jetzt über das erste oder über das zweite Bild ;) ?
 
Naja auf alle Faelle weiss ich jetzt wieso der geschminkt auf der Buehne rumhuepft. Mit dem Blick kann er hoechstens noch bei den Village People mitmachen.

Joo dem seine Haare sind echt nichts besonderes. Ok ich hab ne Glatze aber in meinem Umfeld gibts auch Kerls die haben um einiges geilere Matten auf dem Kopf. Haetten sie mal den Krull von Atrocity genommen. Das sind mal wirklich Haare.

atrocity3_dsc_7759s.jpg
 
Stimmt.

Oder Ira Black:
Negative0-01-1A(1)-md.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben