Boardtreffen beim Wacken

  • Ersteller Slaughthammer
  • Erstellt am
Slaughthammer
Slaughthammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.20
Registriert
03.11.04
Beiträge
1.294
Kekse
544
Ort
Leer, Ostfriesland
da in dem anderen mitglieder-treffen threat die idee angesprochen wurde, sich aufm wacken zu treffen, möchte ich hierzu mal einen seperaten threat erstellen, damit der andere nicht so zugemüllt wird.

ich werde dieses jahr aufm wacken sien, und ich würde mich sehr freuen, wenn man sich da mal mit ein paar anderen boardmembers treffen könnte. wir werden wie's aussieht schon dienstag anreisen, und donnerstag sind ja erst die ersten konzerte, das heißt, man hat den ganzen mittwoch, um sich zu treffen. ich stell mir das ungefähr so vor: treffpunkt und zeit werden vereinbart (zB. mittwoch um 11:00 uhr beim ticketstand o.ä.) und man trifft sich da dan halt und macht sich nen tollen tag. so, jetzt erstmal fragen, wer ist dieses jahr von euch aufm wacken und hätte zu so einem treffen lust?
 
Eigenschaft
 
Wenn komm zu 50% nach Wacken und würde dann auch mal kurz vorbeischauen...
 
die idee hab ich ja vor nem halben jahr schon mal angebracht. wollte eigentlich n musiker-camp anmelden aber das war irgend nem mod (weiss nich mehr welcher) zu früh und der thread wurde dicht gemacht wie schon gesagt. ich fahr jedenfalls 100% nach wacken. n kumpel hat n camp angemeldet, ich denk mal das is dann auf platz D. ich werd allerdings warscheinlich erst mittwoch hin fahren und bei dem stau werd ich dann erst abends ankommen (sind über 500km von mir aus). weils ja erst donnerstag richtig los geht würd ich sagen man könnte sich donnerstag mittag irgendwo treffen. irgendein erkennungszeichen wär nich aber nich schlecht würd ich sagen :)
kann irgendwer vielleicht ne kleine homepage machen, wo von jedem n bild drauf kommt oder sowas in der art ? vielleicht auch mit handy nummern, falls man sich doch irgendwie verfehlen sollte. (oder hier einfach n bild von jedem rein, wär auch ne lösung). ich bin jedenfalls da und würd mich freuen, n paar musiker zu treffen :)
 
ich bastzel einfach ein schild, wo groß musiker-board draufsteht.... kA, gibt es die musiker-board-t-shirts noch zu kaufen?
bild von mir ist
<-----da
 
Slaughthammer schrieb:
da in dem anderen mitglieder-treffen threat die idee angesprochen wurde, sich aufm wacken zu treffen, möchte ich hierzu mal einen seperaten threat erstellen, damit der andere nicht so zugemüllt wird.

ich werde dieses jahr aufm wacken sien, und ich würde mich sehr freuen, wenn man sich da mal mit ein paar anderen boardmembers treffen könnte.

Ich denke mal, das du bei dieser Idee die Nicht-Gitarristen nicht ausschliessen moechtest (wohingegen im anderen Thread versucht wird ein Gitarrist(innen)treffen auf die Beine zu stellen).

Deshalb habe ich das mal in den allgemeinen OT-Bereich verschoben.
 
ob das im ot bereich gut aufgehoben ist, wage ich zu bezweifeln... ich für meinen teil gucke z.b. nie ins offtopic und ich denk mal so gehts vielen anderen auch...
 
[E]vil schrieb:
ob das im ot bereich gut aufgehoben ist, wage ich zu bezweifeln... ich für meinen teil gucke z.b. nie ins offtopic und ich denk mal so gehts vielen anderen auch...


Vielleicht sollten wir alle Themen ins Gitarrenforum posten, weil dort ja die meisten Leute hereinschauen. :rolleyes:
 
[E]vil schrieb:
ob das im ot bereich gut aufgehoben ist, wage ich zu bezweifeln... ich für meinen teil gucke z.b. nie ins offtopic und ich denk mal so gehts vielen anderen auch...

Ich schaue fast ausschließlich in den Offtopic-Bereich :)

Edit: Bei dem derzeitigen Billing bleib ich daheim!
 
Also ich bin auch aufm Wacken, unser Bassist und ein paar andere kumpels auch.
Ich hätt auf jeden Fall Lust auf ein Treffen, ich denk allerdings auch erst,dass wir Mittwoch ankommen, muss noch mal gucken.
Also lassts mich wissen, wenn was beschlossen wird.
 
Was hattet ihr überhaupt gegen meine einheitliche Papierhut bastel Idee ??
 
Vielleicht sollte der thread hier ins Metalforum verschoben werden.
Mittwochs fände ich für ein treffen zu früh, da sicher einige einen ziemlichen fahrtweg haben werden und nich so früh eintreffen.
 
strichmannl schrieb:
Was hattet ihr überhaupt gegen meine einheitliche Papierhut bastel Idee ??

:confused:
Was hab ich verpasst?
 
lennynero schrieb:
Ich denke mal, das du bei dieser Idee die Nicht-Gitarristen nicht ausschliessen moechtest (wohingegen im anderen Thread versucht wird ein Gitarrist(innen)treffen auf die Beine zu stellen).

Deshalb habe ich das mal in den allgemeinen OT-Bereich verschoben.
ich möchte nicht alle nicht-gitarristen ausschlißen, aber ich hatte schon daran gedacht, vordergründig ein gitarristen-treffen zu machen. aber man könnte daraus ja so ne art band-treffen machen, da ja viele bands gemeinsam zum wacken fahren. dann wäre das im metal-bereich aber sicherlich besser aufgehöben als im OT-board.
 
Slaughthammer schrieb:
dann wäre das im metal-bereich aber sicherlich besser aufgehöben als im OT-board.

Okay. Nun ist es im Metalbereich.
 
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das terminlich hinbekomme und ob es mir den Eintrittspreis wert ist, aber wenn ich zum Wacken fahre, wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Also ich bin auf jeden Fall da.
Auch wenn mich hier aus dem Forum bestimmt fast keiner mehr kennt, weil ich inzwischen nur noch sehr selten hier bin. ;)
 
man die verschieberei hat ja richtig was gebraucht. unglaublicher andrang...
 
[E]vil schrieb:
man die verschieberei hat ja richtig was gebraucht. unglaublicher andrang...


Ich hatte es ins OT verschoben, erst auf Bitte dann hierher (wo es glaube ich trotzdem richtig ist).

Vielleicht interessieren sich die Metaller einfach nicht fuer ein Treffen?
 
lennynero schrieb:
Vielleicht interessieren sich die Metaller einfach nicht fuer ein Treffen?

was denkst du wieso ich schon beim ersten verschieben ins ot forum gemeckert hab ? in den ersten 5 min im gitarrenboard kamen mehr antworten als die ganze restliche zeit über... is auch egal jetz nu hats keinen sinn mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben