Bose L1 Compact Portable

  • Ersteller blasbua
  • Erstellt am
B
blasbua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.10
Registriert
20.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
:)Hallo Leute

Habe eine Bose L1 Compakt portable entdeckt , und möchte gerne wissen ob schon mehrere Musiker diese Anlage benutzen , und deren Ehrfahrungswerte !!
Ich möchte dieses Teil für ein Musik-Duo nutzen und wissen wie es mit der Leistung / Klang aussieht !!

Danke für die Antworten im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo, Blasbua!

Erstmal herzlich willkommen hier im (an) Board! :great:

Bose trägt unter Musikern gerne mal den Spitznamen "Böse". Der Preis ist überteuert und die Versprechungen sind hoch. Hast Du schon die Board Suchfunktion verwendet? Das Thema wurde schon ausgiebig durchdiskutiert! :)

https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/310257-bose-l1-l2.html
https://www.musiker-board.de/pa-knowhow-pa/394328-bose-l1-anlage-pfeift.html
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/269605-alternative-zum-bose-l1-system.html
https://www.musiker-board.de/boxen-...cal-line-arrays-ala-bose-l1-oder-erjk-f4.html
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/286180-erjk-f4.html
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/229801-soundsystem-bose-l1-model-ii.html
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/234980-bose-l1.html

Gruß, Lukas

PS: Du bist hier leider im falschen Unterforum gelandet. "PA-KnowHow" bezieht sich auf "Tipps & Tricks zu Anschluss, Auf-/Einstellung, Bedienung von PA-Anlagen, Theoretische Grundlagen". Dein Thread gehört in die Abteilung "Boxen und Endstufen". Ich habe einen Mod gebeten, dass zu verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben