Boss Br-864 oder alternativen??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Ich ein paar Fragen zu dem Teil... Besitzt es schon jmd und kann mir evtl ein paar Erfahrungen schildern??
Auf wieviel MB kann man den Speicher erhöhen?? Hat es Phantomspeisung und brauch ich zu dem Gerät (außer Instrumenten) noch etwas andere um einen Song fertig zu produzieren?? (also kann man mit dem Teil auch vernünftig mastern... für amateurzwecke)
Wie dreht man eine Spur um, so das sich ein Rückwärtssound ergibt??


Viele Fragen... hoffe das mir jemand weiter helfen kann (wird) :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Man kann es bis 1 GB mit Karten aufrüsten, Phantomspeisung hat es nicht.

Die Masteringsektion ist recht gut.
 
Was muß ich dann machen um mein Mic (z.b. Sm58) mit Saft zu versorgen???
 
ein SM58 braucht keine Phantomspeisung und kann daher ohne Probleme direkt angeschlossen werden.
Phantomspeisung brauchen nur Kondensatormikrofone!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben