Boss GT-1B: was signalisiert die CTL-1-LED?

  • Ersteller Crizolator
  • Erstellt am
C
Crizolator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.22
Registriert
04.04.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
habe mir gerade frisch den BOSS GT-1B zugelegt. Eine Frage, worauf mir weder das Manual noch eine I-Net Suche Antwort gibt ist Folgende:
Beim Auswählen des Patches, ist die Anzeige des CTL1-Schalters, entweder Blau, Rot blinkend oder Rot permanent leuchtend.
Was verbirgt sich dahinter ?

Danke
Christian
 
Eigenschaft
 
Hi,

Doch, steht im Manual auf Seite 11. Die Farbe gibt den Status des Loopers an.

Gruß
Golo
 
Hmm, das bezieht sich auf den Looper-Betrieb. Was ich meine, ist die Anzeige im normalen Betrieb, also wenn ich die einzelnen Patches durchschalte.
Bespiel:
P03 - Mild Tube, CTL1 Blau
P04 Super Low, CTL1 Rot blinkend
P11 8x10 Stack, CTL1 Rot permanent
Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben