Boss GT 6 vs. Boss ME 50

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leute,

welches der beiden Teile ist besser. Will mir jetzt mal so'n Alleskönner von Boss besorgen, hatte bis jetzt aber keine Chance eins anzutesten.
 
Eigenschaft
 
Beantwortet nicht schon allein der Preis beider Multis deine Antwort ?

wenn nicht dann überleg mal ein bisschen...
das GT6 kostet ja fast doppelt soviel, hat mehr Taster, Bänke etc.
 
hi,
also ich hab zumindest das me 50 schinma getestet...
also zuerst isses ganz geil, aba wenn man sich länga damit beschäftigt, merkt man zum beispiel nen paar sachen die einfach nur scheiße an dem teil sind: saulange umschaltzeiten, wenig pedale, kein netzteil dabei, man muss noch die bankumschlater dazu kaufen.... usw. usw. usw. !!!

das gt-6 hab ich noch angespielt, iss einfach zu teuer... für die kohle kriss´te schon nen rack-multi....

ich werd mir nämlich demnächst das gfx 8 von zoom holn !!! also wenn de metal oda andres hartes zeugs machen willst, nimm das !!! habs angespielt, im vergleich mit dem me-50 un dem ax1500g iss das unschlagbar !!! hast alle eingänge usw. wie beim gt-6, un außerdem supamegafette distaortioneffekte !!! :twisted:

nimm auf jeden fall das zoom gfx 8, iss einfach nur hammageil un außerdem jetze billiger, da es schon ein neues kleineres von zoom gibt !!!

hoff das hilft dir :p

mfg DEADdy
 
Ihc denke das Boss Gt-6 is´um einiges qualitativer ... ein kumpel von mir hat es und ich finde die Sounds einfach geil ... beim Distortion könnte noch etwas nachgeholfen werden ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben