Boss GT 6

R
Ralle1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
25.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Moin zusammen,
versuche in Kombination mit meiner Yamaha-Gitarre, Marschal-Verstärker und
Effektgerät Boss GT 6 bestimmte Beatles-Sounds herzustellen. Kennt ihr im
Internet entsprechende Seiten mit Tips und Tricks, oder habt ihr Erfahrungswerte?
Danke und Gruß:)
Ralle
 
Eigenschaft
 
vergiss es ich such auch schon im internet und im forum hat noch keiner seine soundeinstellungen gepostet, ist auch klar, wenn man bedenkt was man alles einstellen kann das tut sich keiner an, und der der sich seinen gepastelt hat, wird das geheimnis hüte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben