Boss Metal-Zone MT-2 Tunings

  • Ersteller Punk Rawker
  • Erstellt am
P
Punk Rawker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.05
Registriert
19.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe eine ganz spezielle Frage für diejenigen, die das Metal-Zone MT-2 von Boss nutzen.
Und zwar würde ich gerne einige Skizzen oder Schemata haben auf denen versch. Tunings bzw. Einstellungen zu sehen sind und außerdem auch der entsprechende Stil angezeigt wird.

Würde beispielsweise eine No Use For A Name - typisches Einstellung haben, durch Ausprobieren und Rumdrehen bin ich leider nicht erfolgreich geworden.

Hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.
 
Eigenschaft
 
No Use for a Name bekommst du mit dem MT2 wohl nicht so hin!

Der hat viiiiel zuviiiiiel GAIN!
Ich hab das Teil auch, spiele aber Metal!

Was hast du für nen Amp?
Die normale Gain des Amps sollte für Punk doch reichen!
Also bei mir (habe H & K Amp)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben