BPM-Mikros

  • Ersteller BluePhoenix
  • Erstellt am
B
BluePhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
111
Kekse
0
Hi,
ich hab mal eine Frage zu BPM-Mikrofonen (z.B. CR-73 ..)
Weiß hier jemand ob es die Firma noch gibt, und wenn ja, wo die ihre Mikros vertreiben??
Hab auch schon gegoogelt, aber das hat auch keine Ergebnisse gebracht. :(
Würde mich um Antwort freuen,
Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Wie heißt die Firma denn richtig? Ich meine, so wenn sie ausgeschrieben wird...
ciao johannes
 
Also ich kenn die nur unter dem Titel BPM,
auch auf den Mikros steht nix anderes drauf...
Und fragt irgendjemand bei AKG wie die richtig heißen? :rolleyes:
Gefunden hab ich nix, weiß wirklich niemand wo man mehr über die Mikros von denen erfahren könnte???
Gruß Jürgen
 
weiß wirklich niemand wo man mehr über die Mikros von denen erfahren könnte???

Hi, klick mal auf diesen Link:

http://www.bpm-studiotechnik.com

Gruß, noch ein Jürgen ;)
 
danke!!!!!

:D

oh, hab bei google immer nur deutsche Seiten gesucht... :?

Jürgen
 
BPM ist ein deutscher Vertrieb, der seine Produkte in China besorgt. Durch leider sehr unkluge Geschäftspolitik hat man sich mehr oder weniger selbst vom Markt ausgeschlossen - dumm auch!

Vor ein paar jahren war BPM eine der ersten Marken, die Neumann Design in China kopieren liessen. Heute gibt es leider zu viele solcher Marken, ohne eigene Identität, was nicht heißen soll, dass BPM Mics schlecht sind. Allerdings dürfte der Wiederverkaufswert schlecht sein, das Niveau in etwa bei T-Bone liegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben