Brauche dringend Hilfe zu Freestyler 3.2.2 Probleme mit Programmsteuerung

  • Ersteller blaumoeppel
  • Erstellt am
B
blaumoeppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.10
Registriert
09.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich versuche gerade mit dem FreeStyler klar zu kommen. Bin Neuling auf diesem Gebiet. Habe vergebens alles
mögliche ausprobiert. Habe jetzt die Version 3.2.2, bekomme aber keine Pan/Tilt Anzeige.
Wer kann mir dabei helfen?

Tausend Dank schon jetzt für einen Tipp.

blaumoeppel
 
Eigenschaft
 
Hi

Was für bewegliche Lichter hast du denn (movinghead´s odr Scanner) ?
Und hast du die fixture´s selber gemacht, oder waren die fixture´s in der Freestyler datenbank ?

Wenn du sie selber gemacht hast, dann ist vieleicht ein Fehler bei der herstellung der fixture´s

Gruß Re!n!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben