Bridge Pickup einer Tele austauschen

  • Ersteller merlin123
  • Erstellt am
M
merlin123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.23
Registriert
09.10.03
Beiträge
73
Kekse
34
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit sowas?
Ich würde gerne den Bridge Pickup bei meiner Tele austauschen.
Gibt es da was zu beachten ? Kann ich da irgendwas falsch machen?
Wer hat Tips dazu ?

Gruss merlin123

8)
 
Eigenschaft
 
ja watt willste da falsch machen?? alten raus ... vorher ablöten und den neuen rein und genau da festlöten wo der alte war! das einzigste problem ist halt, dass du nich wie bei ner strat einfach das pickguard abmachst und alles vor dir hast, sondern du hast ja ienmal das pickguard UND DANN NOCH das einzelne kleene fach mit den potis und schlater etc.!
da musste die kabel dann durch das löchlein (ich mein da wär son kleenes loch zwischen den beiden kammern) tüddeln
 
Hi

ich habe eher Bedenken wegen der Bridge. Kann da was verutschen ?
Ist di nur mit den 3 Schrauben befestigt ?

Gruss merlin123
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben