bundreinheit - Ibanez RG (Floyd Rose)

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
hi

kann mir mal wer sagen wie man die bundreinheit bei einer Ibanez RG mit Floyd Rose tremolo (2003 serie) einstellt?

ich weiß das es was mit der kleinen schraube da vorne direkt unter den saiten zu tun hat, aber wie genau.... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Bundreinheit kann man nicht einstellen, das ist Verarbeitungssache!

Einstellen kann man lediglich die Oktavreinheit.
 
Yo!
Würde mir etwas zu aufwendig sein das jetzt zu erklären. Deswegen verweise ich mal auf folgende PDF Dateien:

http://www.ibanez.com/support/manuals/ibz_03_prestige_manual.pdf

http://www.ibanez.com/support/manuals/guitars_w-locking.pdf

Speziell in der ersten Datei werden alle Ibanez Trems beschrieben. Bundreinheit ist dort mit "Intonation" beschrieben! Hast aber schon recht, kleine Schraube lösen, dann von hinten mit der Schraube das Blöckchen nach vorne bzw. hinten schrauben. Wenn´s die richtige Position hat, alles wieder feststellen.
 
hi

auf dieser Seite steht beschrieben wie man die Oktavreinheit einstellt.

http://www.planet-guitar.de/knowhow/index.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben