Case für Engl-Top mit he Rack

H
hoewi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Kekse
32
moin moin

hab shcon fast das ganze i net durchforstet aber bin nich fündig geworden.

ich suche ein Case für mein Engl Fireball und will eben im selben case noch ein rack haben, am liebsten mit wenig höheneinheiten!!

dann nur eine sache zu schleppen udn so;)

kennt einer irgentwas oder einen der sowas baut?!?!?!

danke im voraus;)
 
Eigenschaft
 
Oder hier ---> http://www.copco-case.de/
Vll auch mal im Flohmarkt gucken und reinschreiben...
Oder wenn du bisl was drauf hast selber bauen, bin ich bei mir auch am Überlegen.... ;)
 
Ich bestelle regelmäßig Cases für Musiker und habe bisher folgende Erfahrungen gemacht:

grosse-cases.de:
Gibts schon ewig, da hab ich vor einigen Jahren immer bestellt. Manko ist: Wenig Bezahlmöglichkeiten, schreckliche Webseite und relativ lange Lieferzait (ca. 2 Wochen)

https://www.thomann.de:
Dauert auch immer relativ lange bis ich mir die Cases raus gesucht habe die ich brauch, vom Preis her in Ordnung und die Qualität ist einwandfrei.

http://megacase.de:
Die Jungs sind noch relativ neu am Markt aber haben einen super Webshop online gestellt. Ich benötige einen Bruchteil der Zeit um das Case zusammenzustellen das ich benötige, sie bieten alle Zahlungsmöglichkeiten an die ich brauche (Kreditkarte, Paypal, Vorkasse) und die Lieferung erfolgt innerhalb 2-3 Tagen via UPS. Qualität: 1A, die selbe wie bei Thomann. Werde zukünftig öfters dort kaufen, und wenn es immer so gut läuft nur noch dort ;).

Grüße,
charly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben