Chiller-Ska ^^ - weitermachen?

Armin
Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.22
Registriert
01.11.04
Beiträge
613
Kekse
20
hi, sagt mal ob euch sowas taugt. Ist eigentlich zu ruhig für Ska, aber ein Ska sollte es ursoprünglich werden. Keine Ahnung, ob die Musikrichtung noch zutrifft.

Mir hat einfach das Intro so gefallen, aber ich denke: morgend wenn ich wacher bin, wird die Fortsetzung vom Song schon etwas abgehen.

Das soll instrumental bleiben :)
Comment plz...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • classic ska concept.gp4
    10,2 KB · Aufrufe: 187
gefällt mir :)

ich achte beim komponieren weniger auf meine stilrichtung sondern eher darauf obs mir gefällt, aber ich bin auch nicht gerade profi im komponieren :great:
 
es gibt eine Neue Version...
mit Modulation in den Refrain (vgl Thread)
und Refrain... ist ein bisschen schneller geworden :D, v.a. für die Drums
Gitarre auch n bissl schwieriger und Bläser zweistimmig...

könnte noch ein paar wochen dauern, bis zum nächsten Teil
 

Anhänge

  • classic ska concept.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben