clubs in zürich

N
niha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Kekse
26
Ort
leipzig
hi,

über ostern werde ich einen freund in zürich besuchen. er meinte, ich solle mir gleich mal ein paar sachen zum weggehen raussuchen. aus leipzig allerdings im internet rumzusuchen macht sicher nicht viel sinn, darum die frage hier im board:

was könnt ihr für lokalitäten in der stadt zürich empfehlen? mein interesse geht dabei in richtung jazz (vielleicht für freitag abend) und clubbing mit house, elektro (für samstag).

wer das jetzt liest wird sich vielleicht denken "na du affe, such dir doch selber deine sachen raus und nerv die leute hier nich"

ich lasse es darauf ankommen und freue mich auf antworten.

danke,

nico...
 
Eigenschaft
 
Hallihallo

Für Jazz würde ich mich mal bei MOODS umsehen.

Und für den Samstag könnte HIVE sein was du suchst.

Ansonsten gibts hier eine Übersicht.

Ich bin selbst auch nicht aus Zürich, kenne Moods und Hive auch nur vom "Hörensagen".

Tante Edith meint noch, dass dir hiermit Beady Belle am Samstag Abend im Moods ans Herz gelegt sei; bleibt danach ja noch genügend Zeit für Party
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben