combo bis 600€

  • Ersteller lostsoul
  • Erstellt am
L
lostsoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
26.04.04
Beiträge
51
Kekse
0
hi ich besitze im moment einen marshall 100 hdfx top mit ner jcm 900 box und
möcht wegen platzmangel einen combo anschaffen und nun die frage welchen zur auswahl stehen

Huges & Kettner Matrix 100 Combo 112
Marshall AVT - 50 x Combo 1x12
Line 6 Spider III 150
Peavey Valve King 212 Combo

klar wede ich den Amp selbst testen bevor ich ihn kaufe aber vieleicht kann mir gleich jemand von einen abraten damit ich meine auswahl einschränken kann
in der sufu habe ich auch schon geschaut aber da wurde keiner als gut befunden vieleicht habt ihr auch einen besseren vorschlag preisspanne bis 600 € für metal
oder soll ich den alten marshall behalten???

DANKE IM VORRAUS
 
Eigenschaft
 
da wurde keiner für gut empfunden? vielleicht von denen, die du vorgeschlagen hast, aber jeder zweite thread im ampforum geht genau über dieses thema und es werden immer die gleichen amps empfohlen.
es gibt sogar einen extra "hauptthread" dazu.
schau mal die signatur des users matzel an, da findest du alles, was du wissen musst.
 
Sind die 600 Euro inklusive Verkauf des alten Zeugs!?

Für 600 Euro würde ich auf etwas Gutes, Gebrauchtes zurückgreifen!

Für Metal kommen in Frage:

Peavey 40 XXX
Engl Thunder
Marshall DSL401, JCM900, JCM800 + Treter (Tubescreamer etc.)

ggf. auch: Peavey XXL; H&K Zenamp; VOX Valvetronix...

Für den ganzen Spider, AVT, Matrix-Kram würde ich kein Geld ausgeben, das ist absolutes low-end Einsteigereqiupment! Wem es gefällt, OK, für 600 Euro kann man aber schon eine Steigerung zu nem Marshall MG erwarten!!
 
WEiß auch nich was alle gegen den Marshall haben, hab den heute mal angespielt und der hat mir sehr gut gefallen...suche auch nen neuen Amp, allerdings mehr für RHCP Sound...wenn mir jemand was empfehlen könnte wär ich sehr froh drüber, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen :) ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben