compressor/sustainer

R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
177
Kekse
0
was haltet ihr von dem boss cs-3. sinvoll für lead sound?

mfg reaper
 
Eigenschaft
 
glaub ich auch. für clean sounds auch sehr nützlich
 
joar, kann schon sinnvoll sein.

bei solos isses bei mir nu so, dass ich noten manchmal weniger lange stehen lassen kann, weil der compressor ab einem bestimmten punkt die nebengeräusche der anderen saiten anhebt.
das passiert besonders bei leuten, die bei solos wenig mitten drinhaben.

aber bei cleansounds is son ding echt praktisch.

trotzdem will ich meinen jetzt verkaufen, obwohl nen recht guter is, weil ich ihn zu wenig benutze und er kein true bypass hat.
 
ist der sound dadurch sonst noch anders außer das der sustain länger ist? also z.b. auch der ton voller usw.....
das suche ich nämlich für solis.


mfg reaper
 
kannst die damit unwahrschienlcih stark anheben! das teil macht laut :)

aber die nebengeräusche sind wirklcih nicht zu vergessen! direkt als erstes ausschalten wenn du wieder leiser werden willst - sonst machts "iiiiiiiiiiiiekchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdröööhn" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben