Coole Lieder für Bands

V4ll3st
V4ll3st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
29.08.16
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Aalen / Bayreuth
Hey,
Tut mir leid wenn das hier der falsche tread ist... Naja
Also ich und meine band (wir sind alle um die 15, keine virtuosen aber ok) suchen Neue Lieder die wir spielen können.
Wir haben 1 bassisten 2 Gitarren 1 Schlagzeug und ein Saxophon und mich am Keyboard/Klavier.
Die Lieder sollten bekannt sein, eher in Richtung Rock gehen und am besten alle Instrument haben :). Momentan haben wir backer street und boulevard of broken dreams gespielt.... .
Danke für eure Hilfe
Valle
 
Eigenschaft
 
Da bist du hier wohl falsch.

Hier geht es primär ums Klavierspielen.

Trotzdem: Spielt einfach die Songs die euch gefallen.

PS. Sucht euch noch einen/e Sänger/in ;)
 
Hallo Valle,

gucke dir mal die an:
https://www.musiker-board.de/threads/zeigt-her-eure-setlist.386894/
https://www.musiker-board.de/threads/einfache-rock-songs-fuer-coverband.615975/
https://www.musiker-board.de/threads/cover-songs-fuer-git-bass-drums-piano.616412/

da solltest du schon mal Anregungen bekommen. Und gucke dir mal die Lieder von Bruce Springsteen an, da könnte was passen.

Sehe ich das richtig, ihr habt keinen Gesang? Das würde es Schwierig machen. Vielleicht kann ja auch erstmal einer von euch singen?


Lg, TaTu
 
Doch klar hab ich nur vergessen... unsere Gitarristen singen beide. Danke ich schau mir des mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben