Crate Gt3500 H?

Torge
Torge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
12.05.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Kassel
Jo Leutz!
Was haltet ihr von dem Crate Gt3500 H?
Hat die Transe genügent Druck, dass man damit Metalcore playen kann?

torge
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht...bei 350 Watt...vielleicht JA?:rolleyes:
Ich hab letztens nen Marshall gespielt, da gibts doch auch einen mit 350 Watt und der hat mir bei 1/3 der Lautstärke das T-Shirt zum Flattern gebracht, also würde ich mal davon ausgehen, dass der Druck macht!:D
 
das war wohl der Mode Four.
 
also meiner meinung is der GT 350 trotz der hohen wattzahl net so der bringer.
laut dem Crate-Heft ist der Gt350 der selbe wie der Gt 1200 natürlich nur mit ner anderen wattzahl und nem geileren Design...
ich fand den 1200 net so toll.. nimm lieber den Peavey Supreme XL.
der is vielseitiger und drückt auch mächtig!
mfg
jonathan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben