@crusher....wie hies das Program zum Konvertieren von mp3..?

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
ich musste nach einem Viren_Angriff Windows nochmal installieren. Deshalb sind alle Programme weg. Wie hiess das Program was du mir
früher empfohlen hast?..etwas..mit "ex"..

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich glaube CDex meinst du. Empfehlen kann ich auch den dB Poweramp, da wird das ganze ins Menü der rechten Maustaste mit eingebaut.

Edit: Und beim dB Poweramp kann man auch die Qualität aussuchen, was bei CDex glaube ich nicht ging.
 
LAME ist recht bekannt und gut. als oberfläche dazu empfehle ich razorlame. findest alles bei google
 
Wäre cool, wenn man sowas via PMs klären könnte.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben