Cubase: gemischten Song als Surround5.1 (oder so *G*) saven

RiCO
RiCO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo!

Wie kann ich denn mit Cubase meinen gemischten Track im Surround-"Format" speichern? Ich hab nen Wave-Mixdown gemacht, aber da wird irgendwie nur der rechts/links PAN gespeichert. Zumindest kommt bei den hinteren Kanälen nichts an. Ich hab die Inca88 und die kann ja nen Surround 5.1 Modus..

Wär cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

RiCO
 
Eigenschaft
 
RTFM! :evil:

Cubase-Fragen werden von mir in Zukunft bei akutem Verdacht auf gezockte Software nicht mehr beantwortet...

Jens
 
Ich glaube du musst da n plugin für haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben