Cubase LE - Problem mit "Sound Plugin"

  • Ersteller Lixiwixi
  • Erstellt am
L
Lixiwixi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.22
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
Kekse
0
Servus,

hab ein Problem mit Cubase LE4:

Möchte meine Gitarren und Gesangsaufnahmen mit einem Schlagzeug untermalen. Hab mir daraufhin ein freeware plugin besorgt (SuperDrumFX).
Dieses hab ich dann als "Instrument" in eine Midi-Spur eingefügt.

Leider höre ich keinen einzigen Ton in dieser Spur. Im "Ausgangsrouting" kann ich nur diverse Stereo oder Mono-Kanäle wählen: Stimmt das?

Bei einem standardmäßigen Midi Kanal klappt alles: dort lege ich im "Eingangsrouting" "All Midi Inputs" fest und im "Ausgangsrouting" "GM Device"

Sobald ich aber als "Instrument" mein Plugin eingefügt habe, kann ich in dieser Form die "Routings" nirgenswo festlegen.

Bei den VST-Verbindungen kann ich nur die Audio Kanäle meines Tascam US-144 wählen.
Bei der Gerätekonfiguration kann ich bei den "Midi Anschlusseinstellungen" auch nur Tascam Midi (In und Out) bzw. Microsoft GS Wavetable (out) wählen.

Nix zu sehen von einem Plugininstrument.

Bitte dringendst um Hilfe, sonst schmeiß ich den ganzen Plunder heute noch in den Müll. Klicke schon seit 6 Stunden an diesem Müll hier herum... :mad:

Danke schon mal!!!
wixi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben