Custom Combo Gehäuse für Tube Thomsen 4535

  • Ersteller Gast 2440
  • Erstellt am
G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.19
Registriert
04.01.10
Beiträge
1.450
Kekse
1.985
ich habe einen schönen kleinen Tube Thomsen 4535

ich liebe den Amp, aber das kleinen Gehäuse limitiert den Sound leider etwas (auch wenn es zum Transport praktisch ist).

Jetzt suche ich jemand der ein Combo Gehäuse oder ein Top Gehäuse (da könnte ich dann eine 1x12 dranhängen) passen für den Amp baut.
Das Maß des TT ist etwas speziell und ich will nicht zum Möbelschreiner rennen der sowas noch nie gemacht hat.

DIY kann ich nicht und habe auch weder Platz noch Werkzeug

Tube Town macht sowas ja ggf, aber ich bin für jeden Tip dankbar
 
Eigenschaft
 
hi!

ich hätte jetzt auch als erstes "tubetown" gesagt.
das gehäuse (z.b. für ein topteil) muß ja nur sehr simpel viereckig sein - zumindest sieht´s auf der homepage so aus...
evtl. gibt´s da was passendes im angebot, ansonsten kann der dirk dir da sicher günstig was passendes bauen.

eine günstigere möglichkeit fällt mir da auch nicht ein - ausser dem schreiner um die ecke oder selber bauen.
und das würde ich mir in dem fall sogar zutrauen.
4 bretter zusammenschrauben/leimen. tolex drauf und ein rahmen mit einer hübschen frontbespannung. das sollte machbar sein ;)

für einen möbelschreiner ist das ein witz.

was ist denn an den maßen des amps "speziell"?


cheers - 68.
 
danke für die Hilfe

ich bin jetzt noch mal genau über die Tube Town Seite und werde erstmal genau die Maße des Chassis aufnehmen
Denke für ein Top findet sich da locker das entsprechende

Dachte eben an ein größeres Combo Gehäuse ähnlich TTC Combo Matchless DC-30 Style
Aber dazu sollte ich mal konkrete Maße haben. ;)

(Den Möbelschreiner habe ich schon mal wegen Princeton gefragt: "Oh, da muss ich ja Schablonen machen...". Wenn da jemand einen guten Schreiner kennt Stuttgart/Hoffenheim/Walldorf sagt Bescheid)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben