cyan guitars

  • Ersteller ♦Reve?at??n♦
  • Erstellt am
♦Reve?at??n♦
♦Reve?at??n♦
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
31.07.05
Beiträge
94
Kekse
0
ich hätte mal ne frage: da ich ja ein ärzte(somit auch farin u.) fan bin, und auch bald mit gitarre anfange, würde mich mal interressieren, ob man sich im internet, sich über die gitarren von cyan guitars informieren kann, wo alle gitarren abgebildet( mit einer beschreibung) zu finden sind, weiss da jemand bescheid????????


mfg Punko-X
 
Eigenschaft
 
www.cyandesign.de ,aber seit einiger Zeit ist da irgendwie nix mehr. Ich weiß auch nicht was da los ist, da die Gitarren schon ziemlich geil sind, vor allem die Vivien...
 
Stress ist da los. ;)
BALD (dieses Wort ist mit Vorsicht zu genießen) wird's da aber wieder was zu lesen geben, hab ich mir sagen lassen.

Ansonsten schreib Tom einfach mal 'ne Email was dich so interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben