NEWS Cymatic Audio: Internationales Hauptquartier in den Niederlanden

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.851
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
unnamed (7).jpg unnamed (6).jpg

Mit der Eröffnung seiner globalen Firmenzentrale in den Niederlanden setzt der niederländische Hersteller seinen erfolgreichen Expansionskurs fort.

Weltweit werden die einfach zu bedienenden Mehrspur-Rekorder und -Player von Cymatic Audio wegen ihrer Audio-Qualität und Flexibilität geschätzt. „Ich freue mich über unser neues Headquarter, das uns viele Möglichkeiten bietet“, sagt Cymatic-Audio-CEO Arie van den Broek. „Wir wollen unsere bestehenden Produkte noch besser in die Märkte einführen und die jeweiligen nationalen Vertriebe optimal bei ihrer Arbeit unterstützen.“ Von der Zentrale werden auch die weltweiten Marketing-Aktivitäten koordiniert.

Als internationale Spezialistin konnte Cymatic Audio dazu Conny Kensy gewinnen, die sich um die optimale Präsentation der Produkte und die Markenkommunikation kümmern wird. „Cymatic Audio ist eine junge Firma mit innovativem Produktportfolio“, sagt sie und fährt fort: „Hinter Cymatic Audio steht ein Team von Entwicklern mit langjähriger Erfahrung, das nach dem Motto handelt „Weniger ist oftmals Mehr“.“ Immer mehr Musiker, die live spielen, sind auf der Suche, um Backings auf der Bühne einzuspielen, ohne sich dabei auf einen Computer verlassen zu müssen, der ständig abstürzen kann.

Auch bei Aufnahmen möchten Bands, Chöre oder Orchester nicht erst in Handbüchern stöbern, um gute Mehrspuraufnahmen machen zu können. Viele Kreative sehnen sich nach einem Multi-Track-Rekorder, bei dem man auf >>Record<< drückt und alles funktioniert. „Cymatic Audio macht Mehrspur-Recording und -Wiedergabe so zuverlässig und einfach, wie es mit keinem Computer möglich wäre – simply connect, make recording easy“, sagt Conny Kensy.

Weitere Infos unter www.cymaticaudio.com
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben