Das Aussehen beim Gitarre spielen

  • Ersteller Ribushi
  • Erstellt am
[selbstironie]
ich mach mein nicht-soooo-gut-spielen koennen durch mein gutes aussehen auf der buehne wieder wett... also klampfe schoen tief, ein wenig in die knie gehen, beine breit... einen auf hetfield machen... sehr geil sag ich dir...
[/selbstironie]
 
Lass ihn halt durch die Gitarre sprechen Mensch...
ja wie gesagt, ich hab da kein problem damit. ich hör mir die musik auch an wenn der typ gelangweilt rumsteht. aber es gefällt mir trotzdem besser, wenn man den leuten ansieht, dass sie auch dabei sind.
 
Moinsen,

Ich kann da machen was ich will, ich sehe beim Spielen so gut wie immer langweilig oder bescheuert aus... ist mir aber auch total egal, dafür spiele ich einfach zu gern live:D

In diesem Sinne, haut wech die Triole:great:

Cya

Gnurpsel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben