Das Löschen von überflüssigen Aufnahmen in Cubase

B
Ben723
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
96
Kekse
354
Hallo,
ich habe bei Cubase VST das Problem, das der Ordner, in dem ich meine Audio Aufnahmen speichere überquillt. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich alle ungspeicherten (also nicht im Arrangement genutzten) Audioaufnahmen zu löschen?

Die Frage "Sollen alle ungespeicherten Aufnahmen gelöscht werden?" kommt nur wenn ich den Song nicht speichere.

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 
Habe zwar nicht Cubase VST sonder SX, aber vieleicht gibt es da die gleiche Funktion.
Starte Cubase gehe auf den Reiter Datei und klicke auf aufräumen (wenn es das bei VST gibt).
Danach Projektordner angeben und bestätigen.Dann bist du denn Müll los.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben