Das professionelle Studio

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
studio_bauen.jpg


Unser User "gitarrenaxl" hat sein Homestudio aufgelöst und sich am Umbau des "Woodway Studios" beteiligt und sich dabei seinen neuen (Hobby)-Arbeitsplatz eingerichtet. Und da er auch einen ausgeprägten Hang zu analogem Equipment besitzt, wurde in (s)einem Regieraum auch diesem Gedanken gefolgt. Dazu noch einiges an "Outboard" Gear und eine exquisite Mikrofon Sammlung. Bevor allerdings diese traumhafte Arbeitsumgebung einsatzbereit war, musste im Rahmen eines Umbaus fleißig geschuftet werden. Unter dem Motto "Blood, Sweat and Tears" zeigen die ersten Beiträge daher eher die wenig romantischen Tätigkeiten auf der Baustelle. Wände versetzen, Schutt entsorgen und irgendwie gegen den Staub ankämpfen. Trockene Kehlen inbegriffen ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben