David Guitar Pickups

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
bin bei eBay über die David Guitar Pickups gestoßen. Kann mir jemand was dazu sagen??
Danke und Gruß
Fabi
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir welche von ihm winden lassen, nachmeinen Vorstellungen und muss sagen:

EIN TRAUM!

Sind wirklich traumhafte teile, sehr artikulative, edelste Materialien, richtig so wie die alten eben!

Also sicher besser wie Seymour Duncan und Co!

Flo
 
Davids Pickups sind echt erste Sahne!

Früher bzw. jetzt auch immernoch unter Haeussel-Pickups bekannt.

Ich habe das SRV-Set in meiner Strat und für Blues - woah, einfach hammer :)
 
Häh?

Also mit Häussel haben die Pickups von David aber nicht viel zu tun...

Bin auch am Nachdenken mir Pickups von ihm zu holen, hab sehr viel gutes gehört, und der Preis ist auch ziehmlich in Ordnung...
 
Ach verdammt,

ich verwechsel den Haeussel immer mit Barfuss!

Ich hab natürlich auch Barfuss-Pickups :)

Sry! :)

Edit: oder doch haeussel?

Verdammt ich bin verwirrt!

Nein ich habe doch Barfuss-PUs *profil änder*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben