Decals (Fragen, Anbieter zum selber Drucken lassen?)

C
CentaX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.12
Registriert
28.06.09
Beiträge
81
Kekse
114
Moin,
ich wusste echt absolut nicht, wo das Thema hin soll, hab mich dann letzten Endes hierfür entschieden. :)

Ich hab auf ebay Sticker von meiner Lieblingsband, Smile Empty Soul gefunden, und das hat mich auf die Idee gebracht, meine Schecter Omen 6 Extreme AMB (orange) zu verschönern. Problem: Der Schriftzug ist halt nicht kurz und vorallem ist der Sticker schwarz, mit weißer Schrift. Würde eventuell etwas komisch aussehen (s. Anhang)
Dadurch, dass ich die beiden ehemals goldenen Potis schon gegen schwarze ausgetauscht habe, ginge es jedoch, die Bridge wird in einigen Monaten auch gewechselt (Farbe geht ab, Kratzer an Schraube etc)

Idee: Sich selber (einen?) durchsichtige(n?) Sticker drucken lassen (kenne ja die Schriftart und dann kommt nur der i-Punkt weg), aber wo kann man sowas preisgünstig machen lassen? Hat da jemand, der das liest, ne Idee? Ich will ja keine 100 Sticker kaufen, vielleicht 5 oder so, und auch erstmal nur einen benutzen. Würde mich vorallem interessieren, was ihr besser finden würdet, hätte ja beides seine Reize

Dann nächste Frage, kann sowas dem Lack schaden? Auf dem alten Bass mit Nitrolack würd ich nicht mal daran denken, die Gitarre möchte bitte auch noch Jahre so bleiben, aber da hält der Lack ja eigentlich mehr aus.
 
Eigenschaft
 
Ach man, sorry für die später Antwort, ich hab das voll verplant.
Naja, es soll eben nicht so dauerhaft sein ^^ Ich bin da eher der Typ, der das alles rückstandslos entfernen können will, wenn mir die Band nicht mehr gefällt oder der Sticker aus anderen Gründen runter sollte. Also käme Überlackieren leider gar nicht in Frage, das kann ich vielleicht machen, wenn ich irgendwann ne billige Ersatzgitarre hab ^^ Die Schecter ist einfach zu schön dafür, als dass ich ihr den Lack evtl. richtig versauen könnte.. :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben