Defekte Ibanez RG für'n Appel und nen Ei....

M
Maddin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
03.12.03
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Berlin
Würde meine inzwischen bestimmt 7 Jahre alte Ibanez RG (weiß leider nicht mehr, welches Modell genau), die ich damals für knappe 1700,- Steine gekauft hab, weggeben.
Das Problem ist, dass sie nach einem Sturz :( das Genick (ergo: die Kopfplatte am Halsansatz) (an)gebrochen hat. Ist einmal geleimt, hat aber net gehalten.
Habe sie auseinandergebastelt, aber mit der Zeit hat sich das eine oder andere Teil aus dem Staub gemacht, sprich: Es sind nicht mehr alle Teile da (Federn aus dem Floyd Rose z.B.).

Wenn jemand Lust und Zeit und Geld zum Basteln hat, dann kann er sie gern haben.

Meldet Euch unter martin@last-online.de, oder unter 030 / 505 60 761.

Grüße...
 
Eigenschaft
 
Sorry aber solche sachen bitte ins "Schwarze Brett" vom Musik-Service eintragen , verkäufe und angebote sind hier nicht erwünscht .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben