DEMO DIE 2.TE... !EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

B
breed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.04
Registriert
30.12.03
Beiträge
25
Kekse
0
so, ich hab ja schon mal gepostet wegen meinem demo...ich würd mal sagen, schwamm drüber...heute haben ich und mein basser unser neues demo eingespielt...hoff das is besser ;) aber bildet euch selbst ne meinung...ich akzeptiere pos. und(!) neg. meinungen ;)

die adresse lautet: http://p-spam.n00b.at/songs/Deep-red.mp3
Auf bald!
 
Eigenschaft
 
ich hörs mir morgen a n
 
Hi Breed, ich finde es schon wesentlicher besser. Der Bass hat eine gute Lautstärke und die Gesamtlautstärke stimmt auch. Und der Bass ist jetzt gut im Takt. Also hat die Verschiebung doch an der Soundkarte gelegen. :D Ich finde, ihr solltet die Leadgitarre besser nur an ausgewählten Stellen einsetzen, sonst isses übertrieben und auch etwas störend. Wenn ihr jetzt noch einen schönen, nicht zu verfrickelten 4/4 Takt drübersetzt und den Gesang noch mal einsingt, habt ihr doch echt schonmal eine schöne Aufnahme hinbekommen ;)

Macht weiter so :arrow: :)
 
Ich würde für die Lead Gitarre einen "klareren" Sound nehmen , also nich ganz so verzerrt, und versuchen etwas flüsiger zu spielen ( vielleicht bishcen mehr vibrato ) ...

Gruß, Julian
 
was mich da noch interessieren würde, ist, welcher stil ist das lied eurer meinung...nur so rein interesse halber...meiner meinung nach würd ich sagen

:?: alternative :?:

u.A.w.g. :D
 
Also ich wuerde 3h zum download brauchen. Kann es sein dass der Server Arsch langsam ist? Ich will mir das auch anhoeren. Schickt es mit mal. joinadvanced@hotmail.com

Gruss CHristoph
 
Yep, ich hab gestern Nacht auch ordentlich Zeit für den Download aufbringen müssen. Irgendwie klang mir der Song passender für ne Westerngitarre. Bei der verzerrten Rhytmusgitarre würde ich mich etwas mehr auf Powerchords beschränken und eventuell eine Westerngitarre im Hintergrund drüberlegen.
Ach ja, die Bendings zu Anfang fand ich etwas störend, weil nicht sehr gerade, aber vielleicht war das ja Absicht.
Im grossen und Ganzen gut, fehlt nur Schlagzeug und ne gute Gesangslinie...

Konduct Kosh
 
also die bendings find ich auch recht unpassend. hört sich leicht schräg an.
aber sonst find ich den song nicht schlecht.
bye morelino
 
legt den song doch bitte auf einen geschaiten server , ich hab die 1500er flat und der song macht 2kb/sec , das geht gar ned:)))
 
bei mir funzt der download auch kaum, also wie schon oben von einigen anderen erwähnt,bidde woanders draufpacken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben