Demons and Wizards

N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Machen Demons and Wizards mal wieder was Neues oder ist das Projekt beendet?
 
Eigenschaft
 
hab von denen schon laaaaaange nix mehr gehört :/
 
Ich glaube nein , das ganze album war so eine lange "wir wollen mal was machen" sache und ich denke das es dabei bleiben wird . Genuaso war es nie vorgesehn die songs davon zusammen live zu spielen .

Ich will jetzt nix genau zutreffendes für die zukunft sagen aber ich denk mal nein , allein wegen zeitaufwand und kosten welche da endstehen .

Ich finds auch ein wenig schade , das album gefält mir recht gut und die songs sind nicht grad 0815 gemacht ;)
 
Soweit ich weiß, wollte Schaffer erst The Glorious Burden rausbringen, ehe er mit Hansi die Platte aufnimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben