Die Ärzte-schwierigstes Solo?

Y
yoman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
21.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

ich wollt mal wissen was ihr denkt welches Ärzte solo am schwierigsten ist?
 
Eigenschaft
 
vlt Friedenspanzer :confused:
 
joa würde ich auch sagen vlt noch "Kann Es Sein" und "käptain Blaubär"
 
Hallo yoman,

darf man nach dem Sinn der Problemstellung fragen?

Was mit spontan einfallen würde wäre "Kopfhaut". Ist zwar kein Solo im klassischen Sinne, aber für Ärzte-Verhältnisse schon recht schwierig. Für alle die es nicht kennen:

Hier mal eine Youtube-Version

Auf der "Rock'n'Roll Realschule" DVD sagt Farin auch, das es (für ihn) sehr schwer zu spielen sei. Was genau von all den Songs jetzt das schwerste ist, liegt wohl aber auch im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße

rob :)
 
Wenn du Farin Uralb als Solo-Künstler mit einbeziehst, ist die Auswahl an schwierigeren Soli weitaus größer! Im Lied "Sonne" zum Beispiel.
 
Ich nehme einfach mal an, dass das schwierigste Solo in einem DÄ-Stück wahrscheinlich von Rod gespielt wurde. Ich hätte da jetzt auch an "Baby" gedacht.
 
Hallo yoman,

darf man nach dem Sinn der Problemstellung fragen?

Was mit spontan einfallen würde wäre "Kopfhaut". Ist zwar kein Solo im klassischen Sinne, aber für Ärzte-Verhältnisse schon recht schwierig. Für alle die es nicht kennen:

Hier mal eine Youtube-Version

Auf der "Rock'n'Roll Realschule" DVD sagt Farin auch, das es (für ihn) sehr schwer zu spielen sei. Was genau von all den Songs jetzt das schwerste ist, liegt wohl aber auch im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße

rob :)

joa.. also ich möcht gern mal anspruchsvollere soli von den Ärzten spielen weil die, die ich bisher spiele sind nicht sooooo schwersind..auf jeden fall ist es bestimmt ein solo von rod weil dieser ja besser spielt als farin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben