die neue fender mustang

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
Eigenschaft
 
Hey, das is ja mal ein richtig schickes Teil. Gefällt mir wirklich gut. Ich glaub, die muss ich echt mal antesten.
 
mir würd die sonic blue mit nem normalen tortoise pickguard gut gefallen.
 
die sieht aus wie die fender dou sonic 2! find ich jezt! :great:
 
wow die sieht echt gut aus! ich würd auch die sonic-blue kaufen...
aber mustang is jetz nich meine traumform, ich find die so schmal irgendwie. aber aus kultgründen doch echt ganz klasse :)
 
Nä keine Mustang.. lieba Tele...
 
findet ihr nich das sie wie die fender duo sonic aussieht?
58duosonic.jpg
 
ich würd eher sagen, die duosonic sieht aus wie die mustang :).

ich vermut nämlich mal, dass es die mustang schon länger gibt als die duosonic.
 
die neue erinnert sehr an die mustangs von kurt cobain

naja die davor mit den streifen waren aber auch echt hässlich.
 
streifen? jagaur? echt? Es gibt viele gitarren mit streifen
 
Nein,

die Mustang mit den Racing Stripes, waren die Orginalen aus den 60' Jahren!

Danach gabs dann welche ohne, bzw. begann das ganze schon 69'.

Und die Japsen Reissue hat ihn dann wieder lakiert, allerdings waren die Mustangs, wie auch die Jaguar/Jazzmaster/MusicMaster nur imemr Gitarren für welche die sie mochten, also keine für die breite Masse!

Und wer kauft heut schon ne Mustang? Entweder en Fan des Halses, ein Fan des speziellen Cleansounds oder eben Nirvana Fans..... (Und die Reissue Modelle nur Nirvana Fans)

P.S.: Wollt mir auch mal eine Holen...:)
 
Hey.
Wie klingt denn ne Mustang so ungefähr?
Ich find, die sieht sehr "statig" aus, Singlecoils, eigentlich gleiche Position...
Ich stell mir vor, dass sie sehr "drahtig" und rotzig am steg klingt?
Stimmt das (an die mustangspieler)..
Würd mich einfach mal interessieren..
Danke!
:)
.greez.
 
Ja, sie klingt sehr zickig ;-)

Also sie hat biss, aber auch ihre sehr sehr drahtige Seite, vorallem durch die veränderte mensur
 
PerregrinTuk schrieb:
Und die Japsen Reissue hat ihn dann wieder lakiert, allerdings waren die Mustangs, wie auch die Jaguar/Jazzmaster/MusicMaster nur imemr Gitarren für welche die sie mochten, also keine für die breite Masse!
Naja ... wer spielt/kauft schon eine Gitarre, die er eigentlich nicht mag!? :screwy:
 
Rasti schrieb:
die neue erinnert sehr an die mustangs von kurt cobain

naja die davor mit den streifen waren aber auch echt hässlich.

die alten erinnerten auch an die mustangs von kurt cobain.
http://www.kurtsequipment.com/pictures/compmust.jpg

naja die gitarre ist auch absichtlich im kurt cobain-design (also das sonic blue), weil die zielgruppe stellen ja die ganzen nirvana-fans dar.
 
dafür is die gitarre aber zu teuer :p
 
PerregrinTuk schrieb:
Ja, sie klingt sehr zickig ;-)

Also sie hat biss, aber auch ihre sehr sehr drahtige Seite, vorallem durch die veränderte mensur

Ah ja....dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben