Digitech mit Behringer. Was fürn Kabel?

W
winni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.03
Registriert
04.12.03
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

benutze ein Digitech RP 50 an einem Behringer GX 210.
Frage: Was für ein Kabel sollte ich dafür benutzen? Mono oder Stereo?

Gibt es irgendwelche Probleme bei nem Mono oder bei nem Stereokabel?

Gruß

Arne
 
Eigenschaft
 
winni schrieb:
Hi,

benutze ein Digitech RP 50 an einem Behringer GX 210.
Frage: Was für ein Kabel sollte ich dafür benutzen? Mono oder Stereo?

Gibt es irgendwelche Probleme bei nem Mono oder bei nem Stereokabel?

Gruß

Arne

kannst natürlich auch ein stereokabel benutzen, aber du wirst keinen stereosound bekommen ;) ich denke nicht dass das rp50 stereo ist ;)
 
Kann es denn sein, dass ich mit einem Monokabel ein brummen bekomme, so eie ne art rückkoppling oder so. Zumindest brummt das ding ständig. Kann das am Monokabel liegen, dass es vielleicht solche Probleme macht???
 
es koennte u.a. an deinem monokabel liegen, aber nicht weil es mono ist, sondern einfach nur an sich schlecht,
lw.
 
Habe die Kabel schon ausgetauscht... Haste noch ne Idee? Das Ding brummelt selbst, wenn ich nur nen Kopfhörer anschließe...

Gruß
Arne
 
also, mein kleiner frontman macht auch jede menge krach, das liegt bei mir u.a. am stromnetz, je mehr da dran und in betrieb ist, desto lauter ist er, aber bei mir ists eher ne art rauschen, was haste denn fuer kabel? an kabeln sollte man nie sparen, die koennen genauso viel sound wie n pickup ausmachen, naja, in extremfaellen,
lw.
 
Das DIng brummt auch ohne irgendwelche Anschlüsse. Nur Kopfhörer mit Netzteil oder Kopfhörer mit Batteriebtrieb. Kann es sein, das das Ding nicht geerdet is oder so?
Kabel? Gute Frage, sind normale Klinken aus nem Musikshop. Die konnten mir aber auch keine Hilfe mit dem brummen geben.
Haste noch nen TIP?

Danke
Arne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben