digitech rp 500 looper

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
hallo..
wollte mal fragen ob ihr wisst ob dass rp 500 von digitech einen looper eingebaut hat?!
ich habe geguckt und war eigentlich überzeugt dass das nicht der fall ist...habe aber grade in nem forum gelesen dass der looper mit nem firmware update gekommen wäre.

grüße simon
 
Eigenschaft
 
keine Ahnung... aber hier gibt es im Board ein review... einfachmal den Boarduser fragen falls es anders nicht zu ermitteln ist :)

DigiTech RP 500 User-Review
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben