Digitech

nagum
nagum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
62
Kekse
7
Hallo Leute.

Zu meiner neuen E-Gitarre, möchte ich mir noch ein Effektgerät zulegen.
Von Digitech hab ich gedacht. Und zwar das DigiTech RP300A.
Besitzt das jemand von euch, oder kann mir jemand etwas über Digitech sagen?
Lohnt es sich so ein Teil zuzulegen?
 
Eigenschaft
 
SuFu!

ich habs zwar nie angespielt, aber nach dem was man überall so hört, hab ich da auch nichts verpasst ... naja ... lass ich mal die was sagen, die da persönliche erfahrungen vorweisen können
 
wie lange spielst du schon gitarre?
wenn es noch nicht solange bist und du noch nicht weißt was du für effekte gerne magst ist es sicherlich brauchbar um die effekte kennen zu lernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben