DOM FAMULARO am 9.10. im Musik-Service Aschaffenburg

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
dr_dom_famularo.jpg


Hoher Besuch am Donnerstag, den 09. Oktober 2003: DOM FAMULARO, begnadeter Drummer und Drum-Pädagoge (u.a. zählte auch ein gewisser Dave Weckl zu seinen Schülern...) aus den USA, kommt ab 17:00 Uhr im drumShop des Musik-Service Aschaffenburg vorbei, um ein wenig zu fachsimpeln. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen! Das kostet natürlich nichts.

Wer mehr über Dom erfahren möchte, kann sich auf seiner Website www.domfamularo.com informieren.
 
Eigenschaft
 
Toll das sagt ihr 7 tage davor! Für nen schüler ist das schwierig so kurzfristig alles mit schule und fahrt zu klären!
 
wie wäre es mal mit dem eintrittpreis und so ?
oder umsonst ?

edit: ach das ist ja in bayern... :p
 
Ist das nicht doch Baden Würtemberg?
 
es kostet natürlich keinen Eintritt und Aschaffenburg liegt immer noch in Bayern, ca. 40 km von Frankfurt weg...
 
uch sorry! Naja mag die bayern ey nicht! Viel Spap noch beim Oktoberfest! :D
 
Simon schrieb:
Naja mag die bayern ey nicht! Viel Spap noch beim Oktoberfest! :D

Ich hoffe, dass das ein sehr schlechter Scherz war, in Zukunft kannst du dir solche Äußerungen ruhig sparen!

gruß aus dem wunderschönen bayern, das auch ohne Oktoberfest existieren würde

Maxx
 
Müssen solche tollen Events denn immer im Ausland stattfinden? :D
 
Sorry hab mich falsch ausgedrückt! --> Icht versteh die Bayern ey nicht!

@ Princc :D 1 : 0 :D
 
Tja, neben dem Musik-Service, Dom Famularo, und dem Oktoberfest haben wir in Bayern ja auch noch ein paar andere schöne Dinge, um die uns der Rest der Republik beneidet: Z.B. tolle Landschaften, den besten deutschen Fußballverein, das beste Bier der Welt, ... usw. usw. :D

Deshalb sind wir auch nachsichtig mit allen, die es nicht so gut erwischt haben :(. Aber das ist jetzt definitiv schon OT - sorry, Moderatoren... ;)
 
Stop! ich mag keine berge, viel zu anstrengend! Die besten Fussball vereine kommen aus dem Ruhrgebiet (Schalke, Dortmund, Leverkusen)! Und das beste bier kommt aus Dortmund (Brinkhoffs No.1) oder Stralsund (Stralsunder)! So fertig!
 
Auch wenn mich die Mods bald maßregeln werden (nochmal sorry), aber da möchte ich doch noch einmal als Antwort die Realität bemühen:

- Bier ist Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten. Aber zumindest das Reinheitsgebot hat man den Bayern zu verdanken!
- Es ist nicht so, dass ganz Bayern aus Bergen besteht (vielleicht solltest du dich mal selbst davon überzeugen...).
- Die besten Fußballvereine kommen aus dem Ruhrgebiet?! Ähem...
grinning-smiley-021.gif
Schalke, Dortmund und Leverkusen (?!?!) sind zusammen nicht einmal halb so erfolgreich wie der FC Bayern. Und frag mal einen Leverkusener, ob er sich zum Ruhrgebiet zählt - ich hoffe, du kannst sehr schnell laufen...
grinning-smiley-021.gif
 
1:0 für Watcher Of The Skies :D

PS: Bin auch aus Bayern 8)
 
So, ich schließe den Thread hier jetzt mal ab, da er doch gewaltig OT läuft.

Wer noch etwas zu Dom Famularo sagen/wissen möchte, darf gerne einen neuen Thread eröffnen.

Wer sich weiterhin über das schöne Bundesland Bayern (oder den Ruhrpott bzw. Schweden ;)) auslassen möchte, kann das nach Lust und Laune im OT-Forum tun.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben